Customer Support | Mo - Fr 9-17 Uhr info@festibeasy.com
Kostenfreier Versand ab 29€ |

Wie deine Gartenparty mit 5 Tricks & Tipps großartig wird!

Wie deine Gartenparty mit 5 Tricks & Tipps großartig wird!
Der Sommer rückt näher! Die ersten Sonnenstrahlen blitzen morgens durch den Vorhang, während sie einen wärmend wecken! Lächelnd öffnen wir die Augen und können es kaum erwarten mit der ersten Outdoor-Party, die Festival-, Sommer-, Beach- und Happy-Season zu eröffnen!
Uns haben ein Haufen Fragen rund um das Thema "Outdoor-Party"erreicht, sodass wir dir 5 coole, praktische und stylische Life-Hacks/ Gadgets mitgebracht haben, die dich auf dem Summer-Opener garantiert zum Hingucker machen! 

 

1. Das perfekte Look für die Outdoor-Party!

Frau und Mann präsentieren bei Ihrer Gartenparty ihre neuen T-Shirts

Wer kennt es nicht? Kurz vor einer Party, stehst du vor dem Kleiderschrank und überlegst
"Was ziehe ich bloß zur Gartenparty an?" 
Meist muss es cool, schick und bequem und vor allem neu sein! Denn es könnte ja sein, dass ich die nette Bekanntschaft von der Silvesterparty wiedersehe."
Also möchtest du mit einem stylischen "confident"- Look überzeugen! 
So stehst du vor dem Kleiderschrank und stellst fest, dass dieser sowas von nach letzter Saison schreit - wühlst und probierst verschiedene Looks aus und sagst dann nach einer gefühlten Ewigkeit betrübt ab, da aus deinem Schrank einfach nichts rauszuholen ist!
Damit dir dies in dieser Saison nicht passiert, sichere dir bereits jetzt coole Looks, stylische Shirts für Damen und Herren und werde ein Hingucker in diesem Sommer!

Frau und Mann präsentieren Arm in Arm ihre neuen Sweatshirts

Und kaum funkeln die ersten Sonnenstrahlen durch den Vorhang, breiten sich bei uns die Sommergefühle aus! Bei sommerlichen Frühlingsgefühlen genießen wir das Fest in vollen Zügen, während dich zum Abend hin klare Nächte überraschen! Idealerweise besorgst du dir also nicht nur coole Shirts, sondern gleich noch kuschelige Sweater für Damen und Herren, um die Nächte zum Tag zu machen!

2. Dekoration für deine Gartenparty!

Grade hast du deine Freunde für das kommende Wochenende zur Outdoor-Party bei dir im Garten eingeladen, schon stellt sich dir die Frage, wie dekorierst du für deine Gartenparty!
Das wichtigste ist doch eine entspannte Atmosphäre mit seinen Liebsten zu verbringen! Neben den Gartenmöbeln könntest du zum Beispiel einige Lichterketten und Outdoor-Lampen in die Büsche und Bäume hängen, die den Garten in den Abendstunden glänzen lassen!

Deko für die Gartenparty. Outdoor-Lampe mit Lasche, um diese in Baum zu hängen.

Zusätzlich zu den Gartenmöbeln verteile einige Indianerdecken im Gras. Hier können sich deine Gästen nicht nur zurückziehen und näher kennenlernen, sondern genauso gut nachts nach den Sternen greifen!

3. Musik für deine Gartenparty!

Jede gute Party steht und fällt mit dem DJ und seiner Playlist! Deshalb organisiere dir bereits vorab eine gute Playlist, die dich und deine Gäste durch den Abend stimmt! Entspannte Klänge, Bässe, Drums und Elektro sind eine gute Mischung, um die Sommersaison zu einzuläuten! Hierfür eignet sich beispielsweise Spotify & Co!

Tanzende Personen im Garten, der mit Lichterketten geschmückt ist

 
4. Essen für deine Grillparty!

Essen für Gartenparty. Eine große Platte mit Obst , Käse und Trauben, sowie Salzstangen.

Auf keiner Grillparty darf Essen fehlen! Nur was bloß? Genauso individuell wie jeder von uns ist, so sind es auch unsere Geschmäcker! Ganz klar - ohne gutes Essen geht es nicht! Und hier kannst du, sowohl die Fleischliebhaber, als auch Veganer glücklich stimmen! Für gesunde und frische Rezepte zum Grillen eignet sich Pinterest! So ist auch für kulinarisches Wohl gesorgt!

5. Erfrischende Getränke für deine Grillparty!

Zu guter letzt solltest du mit ausgefallenen, frischen Getränken für eine prickelnde Erfrischung sorgen! Hierbei sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt! Ob frisch gepresste Smoothies, Cocktails oder ein kühles Bier - deine Freunde werden dir dankbar sein


Personen, die verschiedene Getränke, wie z.B. Cocktails zusammenstoßen, perfekte Getränke für die Gartenparty

So kann die Sommer beginnen!!☀
Welche Tipps & Tricks fallen dir noch zu deiner perfekten Grillparty ein? 
 
 
 
 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Auf unseren Seite suchen

Ethno Decke - Tagesdecke

Bestellung von

Ethno Decke - Tagesdecke

10 vor Minuten - Paris

Dein Warenkorb