Die 3 coolsten Indianerdecken für dein nächstes Abenteuer

Suchst du immer noch nach einer coolen Decke mit Indianermotiven für dein Outdoor-Erlebnis?
Dann bist du hier genau richtig!

Sunset chaser

 
 
Heute möchten wir dir unsere neue Kollektion an Indianerdecken vorstellen, die wir für dich ausgewählt haben. Wir haben hier auf ausgefallenen Motive geachtet und diese möchte wir nun mit dir teilen.

Doch zuerst möchte ich nur kurz auf die unterschiedlichen Verwendungsmöglichkeiten eingehen: 

IndianerdeckeDiese können wunderbar als Paild, Tischdecke, Sofadecke, Picknickdecke, Stranddecke, Strand- handtuch, Wandbehang oder als Yogamatte genutzt werden. Durch die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten, kommt deine Decke immer groß raus und ist ein absolute Hingucker auf jedem Festival. Diese coole Indianerdecke ist --> Hier <-- zu finden.

Material:

Decke mit IndianermotiveUnsere Indianerdecken werden aus reiner Baumwolle hergestellt. Wir legen großen Wert auf eine saubere und präzise Verarbeitung, um fortlaufende Qualität liefern zu können. Der Außenrand mit Franzen ist besonders schön. Diese coole Indianerdecke ist --> Hier <-- zu finden.

Pflegeanleitung:

Decke mit indianermusterSollte deine Decke nach einem Abenteuer schmutzig geworden sein, kannst du sie problemlos bei einer Waschtemperatur von 30°C säubern. Zusätzlich gibt es einen stylischen Rucksack in unserem Sortiment. Diese coole Indianerdecke ist --> Hier <-- zu finden.

Es gibt auch tolle Neuheiten für den Strand:

rundes strandtuch mit musterWir haben ein großes Sortiment an runden Strandtüchern für euch zusammengestellt, denn diese sind mit deren Form ideal für ein Sonnenbad rund um die Uhr, ohne das Tuch zu verschieben. Der absolute Hingucker, wenn ihr euch am Strand wohlfühlen wollt. Für weitere Informationen gibt es den Link --> Hier <-- 

 Und jetzt?

Solltest du noch weiteres cooles Equipment benötigen, haben wir dir einen hilfreichen Ratgeber zusammmengestellt. Vergleiche diesen mit deiner bestehenden Ausrüstung, um zu prüfen, ob du alles Nötige hast oder eventuell etwas Altes gegen etwas Spezielleres austauschen möchtest.


Hinterlassen Sie einen Kommentar